Mit einer Vernissage am Donnerstag, 28. Mai 2026, 18:30 Uhr, eröffnet – zum zweiten Mal unter dem Titel „Art(T)ogether“ – eine Werkschau der Pirmasenser Gymnasien. Bereits 2019 und 2024 präsentierte das Städtische Krankenhaus Pirmasens in seiner Reihe „Kunst im Krankenhaus“ Werke von Schülerinnen und Schülern des Hugo-Ball-Gymnasiums, vom Immanuel-Kant-Gymnasium und Leibniz-Gymnasium. […]
