PR- UND MARKETING-CHECK
ANALYSE, BENCHMARK, HANDLUNGSEMPFEHLUNG
PR- UND MARKETING-CHECK
AUFTRITT AUF DEM PRÜFSTAND
Ein überzeugendes Angebot will gut verpackt sein. Denn nur wer sich in seiner Zielgruppe ansprechend präsentiert, wird von ihr wahrgenommen. Daher liegen in PR und Marketing gewinnbringende Potenziale: die Leistungsfähigkeit und Stärken herausstellen – und damit den Kunden triftige Gründe geben, sich immer wieder aufs Neue für das Angebot zu entscheiden!
Die Antwort darauf erfordert eine objektive Beurteilung und das am besten von außen. ars publicandi bietet hierfür den PR- und Marketing-Check.
SCHWACHPUNKTE IN PR UND MARKETING ERKENNEN
● Pressearbeit
● Broschüren
● Referenzblätter
● Präsentationen
● Anzeigenmotive
● Webwelten
● Geschäftspapier
● […]
➜ Verteiler | Kontinuität | Ergebnisnutzung
➜ Konzept | Zielgruppenaffinität | Ansprache
➜ Konversionseignung | Inhalte | Corporate Design
➜ Aufbau | Klarheit | Sprachqualität
➜ Imageaffinität | Aussagekraft | Appell
➜ Benutzerfreundlichkeit | Google-Ranking (SEO) | Compliance
➜ Corporate Design | Konsistenz | Dokumentvorlagen
JETZT EINFACH ANMELDEN:
Bitte fragen Sie nach unseren zahlreichen Referenzen!