• SITEMAP
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • IMPRESSUM
  • deDeutsch

ars publicandi© | Agentur für PR & Kommunikation

  • EINSTIEG
    • COMMITMENT
    • KOMPETENZEN
    • PORTFOLIO
    • BRÜCKENBAUER
    • SELBSTVERSTÄNDNIS
    • BEGEISTERUNG
  • AGENTUR
    • TEAM
    • BÜRO
    • QUALITÄT
    • MISSION
    • PRESSE
      • PRESSEMITTEILUNGEN
      • PRESSEBILDER
      • PRESSEBERICHTE
      • PRESSEKONTAKT
    • HISTORIE
  • ANGEBOT
    • COMMUNICATIONS
      • PRESSEARBEIT
      • CONTENTMARKETING
      • COLLABORATIONMARKETING
      • THEMENMAGAZINE
      • MAILINGNEWS
      • SOCIALMEDIA
    • MEDIA
      • MEDIAPLANUNG
      • ANZEIGENGESTALTUNG
      • CORPORATEDESIGN
      • PRINTPRODUKTE
    • WEB
      • CMS & WEBWELTEN
      • NATIVEADVERTISING
      • WEBPFLEGE
    • PR- UND MARKETING-CHECK
  • PRESSERAUM
  • REFERENZEN
  • arsNEWS
  • BLOGS
    • arsPUB
    • Rwedebrunnen
  • KONTAKT

Leadmanagement-Seminar zur Leadgenerierung und Kundengewinnung

Text Download

Zweitägiges Seminar für Vertriebs- und Marketing-Verantwortliche bietet wertvolle Einblicke in modernes Leadmanagement und gibt Teilnehmern frische Impulse für deren gesamten Leadprozesse

Kleinostheim, 11. September 2013. Norbert Schuster, erfahrener Experte für Leadmanagement und Inbound-Marketing, leitet als Referent das neue Marketing-Seminar „Erfolgreiche Neukundengewinnung durch Leadmanagement“. Erste Termine der Veranstaltung, die der Würzburger Fachinformationsanbieter, Vogel Business Media im Rahmen seiner marconomy-Akademie durchführt, sind der 7./8. Oktober 2013 in Würzburg und der 3./4. Dezember 2013 in Stuttgart. Das Seminar bietet Vertriebs- und Marketing-Verantwortlichen einen fundierten Überblick über modernes Leadmanagement und gibt ihnen gleichzeitig frische Impulse für ihre Neukundengewinnung. Der theoretische Teil wird unter anderem mit praktischen Arbeitsaufgaben und Gruppen-Feedback-Runden ergänzt. Die Teilnehmer erfahren hier beispielsweise, wie sie ihre Marktpräsenz aufbauen, von potenziellen Kunden gefunden werden und die Interessenten schrittweise bis hin zu deren Kaufbereitschaft entwickeln können.

Seminar-Themen sind unter anderem:

•    Einführung und Bestandsaufnahme
•    Die strike2-Wasserloch-Strategie
•    Buyer-Persona – Wunschkundendefinition mit dem strike2 Persona-Konzept
•    Inhalte und Mehrwerte – Content-Marketing
•    Gefunden werden und Interessenten konvertieren
•    Interessenten bis zur Kaufreife entwickeln – Lead Nurturing
•    Der Lead-Prozess – Lead Scoring und Lead Routing
•    Outbound- und Inbound-Marketing erfolgreich kombinieren
•    Messen und Optimieren
•    Tools und Lösungen

Die Teilnehmer erarbeiten mit dem strike2-Leadmanagement-Workbook die Grundlagen für die unternehmensspezifische Umsetzung der erlernten Leadmanagement- und Inbound-Marketing Inhalte.
Weitere Informationen über das neue Seminar „Erfolgreiche Neukundengewinnung durch Leadmanagement“:
http://www.b2bseminare.de/marketing-und-kommunikation/erfolgreiche-neukundengewinnung-durch-lead-management?utm_source=marcA&utm_medium=marcA&utm_campaign=marcA

Über strike2
strike2 unterstützt Unternehmen bei der Steigerung ihrer Marktpräsenz und der Generierung und Entwicklung von qualifizierten Interessenten. Schwerpunkte sind modernes Leadmanagement, Inbound Marketing und Social Media. Das Angebot von strike2 reicht von Beratung, Strategieentwicklung, Workshops, Seminaren, Umsetzungsunterstützung bis zum Interimsmanagement. Norbert Schuster, der Inhaber von strike2 ist Autor und hat Bücher die Themen Inbound Marketing, Twitter und Mind Mapping veröffentlicht. Weitere Informationen sind unter www.strike2.de erhältlich.
20130911_str


Aktuelle Pressemitteilungen

  • Kompakter Leitfaden zur Data Warehouse Automation
    QUNIS | Pressemeldung vom 14. Apr. 2021
  • CONVAR Foods eröffnet Zentrallager in der Schweiz
    CONVAR | Pressemitteilung vom 12. April 2021
  • Bilanzpressekonferenz zum Geschäftsjahr 2020: Alles fürs Kerngeschäft und das Miteinander
    WASGAU | Pressemeldung vom 25. Mrz. 2021
  • Flammkuchen-Rezepte verbinden Typisches aus Elsass und Pfalz
    Jimmy Hublet | Pressemitteilung vom 22. Mrz. 2021
  • #zusammengutestun: Startschuss für die WASGAU Herzenswochen
    WASGAU | Pressemeldung vom 15. Mrz. 2021

Schlagwörter

apoplex medical technologies arsPUB BI Business Intelligence Corporate Performance Management CPM Digitalisierung Dynamikum Enterprise Ressource Planning ERP ERP-Lösung Financial Performance Management Forum ALTE POST Fotografie Fotokunst Frischemarkt Gehring Group Harald Kröher HOKAMIX IDL IDL.KONSIS Isselburg Konsolidierung Kulturzentrum Kulturzentrum Forum ALTE POST Kunst Mitmachmuseum Pirmasens Pirmasenser Fototage Pressemitteilung Redebrunnen Rheinland-Pfalz Rolf Schlicher Schlaganfall Schlaganfallprävention Science Center SOU sou.matrixx Spezialtiernahrung SRA Stadtverwaltung Pirmasens Städtisches Krankenhaus Pirmasens Vorhofflimmern Wasgau Workshop

Newsletter abonnieren

DATENSCHUTZ / DISCLAIMER
  • Twitter
  • Facebook

Copyright © 2021 · Powered by ars publicandi & Blauäugig Medienatelier · Anmelden

  • deDeutsch