• SITEMAP
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • IMPRESSUM
  • deDeutsch

ars publicandi© | Agentur für PR & Kommunikation

  • EINSTIEG
    • COMMITMENT
    • KOMPETENZEN
    • PORTFOLIO
    • BRÜCKENBAUER
    • SELBSTVERSTÄNDNIS
    • BEGEISTERUNG
  • AGENTUR
    • TEAM
    • QUALITÄT
    • MISSION
    • PRESSE
      • PRESSEMITTEILUNGEN
      • PRESSEBILDER
      • PRESSEBERICHTE
      • PRESSEKONTAKT
    • HISTORIE
  • ANGEBOT
    • COMMUNICATIONS
      • PRESSEARBEIT
      • CONTENTMARKETING
      • COLLABORATIONMARKETING
      • THEMENMAGAZINE
      • MAILINGNEWS
      • SOCIALMEDIA
    • MEDIA
      • MEDIAPLANUNG
      • ANZEIGENGESTALTUNG
      • CORPORATEDESIGN
      • PRINTPRODUKTE
    • WEB
      • CMS & WEBWELTEN
      • NATIVEADVERTISING
      • WEBPFLEGE
    • PR- UND MARKETING-CHECK
  • PRESSERAUM
  • REFERENZEN
  • arsNEWS
  • BLOGS
    • arsPUB
    • Rwedebrunnen
  • KONTAKT

ADITO lädt ein zum CRM-Mehrwert-Tag 2011

Text Download

Spezialist für Kundenmanagementsoftware bietet am 17. November 2011 umfassende Einblicke in Theorie und Praxis von CRM im eindrucksvollen Ambiente der Münchner Allianz Arena

Geisenhausen, 12. Oktober 2011. Namhafte Experten, überzeugte Anwender, allerlei Wissenswertes zu Theorie und Praxis – das und mehr bietet der CRM-Mehrwert-Tag der ADITO Software GmbH aus Geisenhausen: Am 17. November 2011 dreht sich in der Münchner Allianz Arena alles um Customer Relationship Management (CRM). Zu der eintägigen Veranstaltung, die zum dritten Mal stattfindet, sind dabei sowohl ADITO-Kunden herzlich eingeladen, die das eigenentwickelte webbasierte CRM-System ADITO online einsetzen, als auch Interessenten, die sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen verschaffen und die Gelegenheit nutzen wollen, sich mit Anwendern konkret auszutauschen. 

„Der CRM-Mehrwerttag von ADITO ist die ideale Plattform für den intensiven Dialog zwischen all jenen, die sich bereits mit der Materie Kundenmanagement beschäftigen – sei es als Anwender oder als erfahrener Experte für die Thematik – und Interessenten, die entweder schon auf der Suche nach einem spezialisierten Anbieter sind oder sich erst grundsätzlich informieren wollen über die Vorteile und den Nutzen, die der Einsatz einer CRM-Lösung ihnen bringen kann“, erklärt Andreas Schulz, Leiter Marketing & Kommunikation von ADITO. „In entspannter Runde und dies im faszinierenden Ambiente der Allianz Arena bringen wir beide Seiten zusammen und auf diese Weise allen Beteiligten echten Mehrwert.“

Das Programm im Überblick:
11.15 – 12.30 Uhr  Empfang / Get together
12.30 – 12.45 Uhr  Begrüßung durch ADITO-Geschäftsführer Peter Kobler
12.45 – 13.20 Uhr  Thomas C. Grempe, Business Process Management Consulting/
                           Beraterkontor:
                           CRM-Einführung
                          „Here Be Dragons” – Expeditionen ins CRM-Reich
13.25 – 15.00 Uhr  Dietmar Scherer, Leitung Marketing & Werbung / Erlus AG:
                           CRM im operativen Einsatz
                           Erlus AG: Prozessorientierung schafft Transparenz. Ein
                           Praxisbeispiel für erfolgreich eingesetztes CRM
15.00 – 15.30 Uhr Kaffeepause
15.30 – 16.05 Uhr Wolfgang Stahl, Geschäftsführer / InVIS GmbH, Institut für
                           Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme:
                           Analytisches CRM
                           CRM ist mehr als nur Kontaktmanagement! Wie Sie Ihr
                           Unternehmen mit analytischem CRM noch schlagkräftiger machen
16.10 – 16.45 Uhr Tobias Mirwald, Leiter Projektierung / ADITO Software GmbH:
                           Features und Technik
                          
Neues von ADITO. Ein kleiner Überblick über neue Features und
                           Funktionen rund um ADITO online.
17.00 – 18.00 Uhr  Exklusive Führung in der Allianz Arena

Hintergrundinformationen zu ADITO
Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Bekannte Unternehmen, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG, Herrenknecht AG und Ravensburger Spieleverlag GmbH, setzen auf Service, Innovationsstärke und Kontinuität von ADITO. Weitere Informationen sind unter http://www.adito.de erhältlich.

20111012_adi


Aktuelle Pressemitteilungen

  • Siegreiche Gastronomie-Azubis beim 21. WASGAU C+C-Cup
    WASGAU | Pressemeldung vom 2. Feb. 2023
  • Formen und Farben der Natur: „Unter Druck“ im Forum ALTE POST
    Forum ALTE POST | Pressemeldung vom 3. Feb. 2023
  • SAP Analytics Cloud – aus der Praxis für die Praxis
    QUNIS | Pressemeldung vom 2. Feb. 2023
  • Städtisches Krankenhaus Pirmasens mit neuem Internetauftritt
    Städtisches Krankenhaus Pirmasens | Pressemeldung vom 1. Feb 2023
  • Neue Webseite für das Städtische Krankenhaus Pirmasens
    ars publicandi | Pressemeldung vom 1. Feb. 2023

Schlagwörter

apoplex medical technologies arsPUB BI Business Intelligence CONVAR Foods Corporate Performance Management CPM Digitalisierung Dynamikum Enterprise Ressource Planning ERP ERP-Lösung Financial Performance Management Forum ALTE POST Fotografie Fotokunst Frischemarkt GAPTEQ Gehring Group Harald Kröher IDL IDL.KONSIS Isselburg Konsolidierung Kulturzentrum Kulturzentrum Forum ALTE POST Kunst Mitmachmuseum Pirmasens Pirmasenser Fototage Pressemitteilung QUNIS Rheinland-Pfalz Schlaganfall Science Center SOU sou.matrixx Spezialtiernahrung Stadtverwaltung Pirmasens Städtisches Krankenhaus Pirmasens Südwestpfalz Vorhofflimmern Wasgau Wechselausstellung Workshop

Newsletter abonnieren

DATENSCHUTZ / DISCLAIMER
  • Twitter
  • Facebook

Copyright © 2023 · Powered by ars publicandi & Blauäugig Medienatelier · Anmelden

  • deDeutsch