Spezialist für Kundenmanagementsoftware bietet am 17. November 2011 umfassende Einblicke in Theorie und Praxis von CRM im eindrucksvollen Ambiente der Münchner Allianz Arena
Geisenhausen, 12. Oktober 2011. Namhafte Experten, überzeugte Anwender, allerlei Wissenswertes zu Theorie und Praxis das und mehr bietet der CRM-Mehrwert-Tag der ADITO Software GmbH aus Geisenhausen: Am 17. November 2011 dreht sich in der Münchner Allianz Arena alles um Customer Relationship Management (CRM). Zu der eintägigen Veranstaltung, die zum dritten Mal stattfindet, sind dabei sowohl ADITO-Kunden herzlich eingeladen, die das eigenentwickelte webbasierte CRM-System ADITO online einsetzen, als auch Interessenten, die sich einen Überblick über aktuelle Entwicklungen verschaffen und die Gelegenheit nutzen wollen, sich mit Anwendern konkret auszutauschen.
Der CRM-Mehrwerttag von ADITO ist die ideale Plattform für den intensiven Dialog zwischen all jenen, die sich bereits mit der Materie Kundenmanagement beschäftigen sei es als Anwender oder als erfahrener Experte für die Thematik und Interessenten, die entweder schon auf der Suche nach einem spezialisierten Anbieter sind oder sich erst grundsätzlich informieren wollen über die Vorteile und den Nutzen, die der Einsatz einer CRM-Lösung ihnen bringen kann, erklärt Andreas Schulz, Leiter Marketing & Kommunikation von ADITO. In entspannter Runde und dies im faszinierenden Ambiente der Allianz Arena bringen wir beide Seiten zusammen und auf diese Weise allen Beteiligten echten Mehrwert.
Das Programm im Überblick:
11.15 – 12.30 Uhr Empfang / Get together
12.30 – 12.45 Uhr Begrüßung durch ADITO-Geschäftsführer Peter Kobler
12.45 – 13.20 Uhr Thomas C. Grempe, Business Process Management Consulting/
Beraterkontor:
CRM-Einführung
Here Be Dragons Expeditionen ins CRM-Reich
13.25 – 15.00 Uhr Dietmar Scherer, Leitung Marketing & Werbung / Erlus AG:
CRM im operativen Einsatz
Erlus AG: Prozessorientierung schafft Transparenz. Ein
Praxisbeispiel für erfolgreich eingesetztes CRM
15.00 – 15.30 Uhr Kaffeepause
15.30 – 16.05 Uhr Wolfgang Stahl, Geschäftsführer / InVIS GmbH, Institut für
Vertriebsoptimierung und Vertriebsinformationssysteme:
Analytisches CRM
CRM ist mehr als nur Kontaktmanagement! Wie Sie Ihr
Unternehmen mit analytischem CRM noch schlagkräftiger machen
16.10 – 16.45 Uhr Tobias Mirwald, Leiter Projektierung / ADITO Software GmbH:
Features und Technik
Neues von ADITO. Ein kleiner Überblick über neue Features und
Funktionen rund um ADITO online.
17.00 – 18.00 Uhr Exklusive Führung in der Allianz Arena
Hintergrundinformationen zu ADITO
Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Bekannte Unternehmen, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG, Herrenknecht AG und Ravensburger Spieleverlag GmbH, setzen auf Service, Innovationsstärke und Kontinuität von ADITO. Weitere Informationen sind unter http://www.adito.de erhältlich.
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