Text Download
Spezialist für webbasiertes Kundenmanagement stellt Mobile Devices, Cloud-Services und Social-Media-Integration in den Mittelpunkt seiner Messeauftritte
(it & business 2011, Messe Stuttgart, 20. bis 22. September, Halle 5 / 5B36)
(CRM-expo 2011, Messe Nürnberg, 5./6. Oktober, Halle 12 / D10)
Geisenhausen, 16. August 2011. Auch 2011 wird die ADITO Software GmbH ihr Produktportfolio an Lösungen für effizientes Customer Relationship Management (CRM) auf Messen dem Fachpublikum präsentieren. Im Mittelpunkt des Auftritts zur it&business vom 20. bis 22. September auf der Messe Stuttgart (Halle 5 / Stand 5B36) steht dabei die effiziente Anbindung von CRM auf Mobile Devices wie beispielsweise Blackberry, iPhone oder iPad, CRM in der Cloud sowie die Möglichkeiten einer Verknüpfung von Kundenmanagement-Software mit Social-Media-Formaten. Am 5. und 6. Oktober wird ADITO zudem als Aussteller bei der CRM-expo auftreten. In Halle 12 an Stand D10 auf dem Nürnberger Messegelände gehören ebenfalls Mobile Devices, Cloud-Services und die Social-Media-Integration in Kundenmanagement-Lösungen zu den Highlights. Darüber hinaus referieren Tobias Mirwald, Leiter Projektierung bei ADITO, und Thomas C. Grempe vom Beraterkontor für apano im Rahmen des praxisorientierten Kongressprogramms der CRM-expo zum Thema How I met your Unternehmenssoftware: Wie apano INVESTMENTS seine prozessgenaue CRM-Software kennen lernte.
Mit ADITO online bieten wir unseren Kunden eine in zahlreichen Unternehmen bereits erfolgreich eingesetzte CRM-Software, die in idealer Weise alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing sowie Service im Innen- wie Außendienst in sich vereint und sich gleichzeitig durch besonders hohen Bedienkomfort auszeichnet, so Andreas Schulz, Leiter Marketing & Kommunikation bei ADITO Software. Spezialisierte Messen wie gerade it&business und CRM-expo stellen für uns eine ideale Plattform dar, um unser breites Angebot an Lösungen einem Publikum vorzustellen, das konkret nach solchen Systemen für ein effizientes Kundenmanagement und den dadurch entstehenden Vorteilen im Unternehmensalltag fragt. Eine große Zahl unserer späteren Kunden hat ADITO auf diese Weise kennen und schätzen gelernt, von daher freuen wir uns auf viele konstruktive Gespräche an den Messeständen.
Hintergrundinformationen zu ADITO
Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Bekannte Unternehmen, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG, Herrenknecht AG und Ravensburger Spieleverlag GmbH, setzen auf Service, Innovationsstärke und Kontinuität von ADITO. Weitere Informationen sind unter http://www.adito.de erhältlich.
20110816_adi