• SITEMAP
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • IMPRESSUM
  • deDeutsch

ars publicandi© | Agentur für PR & Kommunikation

  • EINSTIEG
    • COMMITMENT
    • KOMPETENZEN
    • PORTFOLIO
    • BRÜCKENBAUER
    • SELBSTVERSTÄNDNIS
    • BEGEISTERUNG
  • AGENTUR
    • TEAM
    • BÜRO
    • QUALITÄT
    • MISSION
    • PRESSE
      • PRESSEMITTEILUNGEN
      • PRESSEBILDER
      • PRESSEBERICHTE
      • PRESSEKONTAKT
    • HISTORIE
  • ANGEBOT
    • COMMUNICATIONS
      • PRESSEARBEIT
      • CONTENTMARKETING
      • COLLABORATIONMARKETING
      • THEMENMAGAZINE
      • MAILINGNEWS
      • SOCIALMEDIA
    • MEDIA
      • MEDIAPLANUNG
      • ANZEIGENGESTALTUNG
      • CORPORATEDESIGN
      • PRINTPRODUKTE
    • WEB
      • CMS & WEBWELTEN
      • NATIVEADVERTISING
      • WEBPFLEGE
    • PR- UND MARKETING-CHECK
  • PRESSERAUM
  • REFERENZEN
  • arsNEWS
  • BLOGS
    • arsPUB
    • Rwedebrunnen
  • KONTAKT

Pirmasenser Fototage rufen auf zur Bewerbung als „Das Gesicht der Fototage“


Gewinnerin 2009
Download
Profi-Shooting 2009 
Download
 

  Text Download

  • International besetztes Foto-Event startet Contest für weibliche und männliche Modelle
  • Online-Bewerbung via www.pirmasens-fototage.de möglich


Pirmasens, 9. März 2011. Wer wird „Das Gesicht der Fototage“? So lautet das Motto des Contests der Pirmasenser Fototage 2011. Im Rahmen des mit hochkarätigen Fotografen aus dem In- und Ausland besetzten Foto-Events vom 10. bis 26. Juni sind dieses Mal sowohl weibliche als auch männliche Modelle – Amateure und Profis – dazu aufgerufen, sich zu beteiligen. Das Mindestalter der Bewerberinnen und Bewerber liegt bei 16 Jahren, nach oben ist die Altersgrenze komplett offen. Nach einer Jury-Auswahl stellen sich insgesamt sechs Kandidatinnen und Kandidaten einem Online-Voting. Wer letztendlich die Auszeichnung als „Das Gesicht der Fototage“ erhält, wird am 26. Juni im Rahmen der feierlichen Abschluss-Gala bekannt gegeben.

Interessierte können sich ab sofort über ein Online-Formular unter www.pirmasens-fototage.de bewerben. Gefordert ist hierbei lediglich ein Porträtfoto in digitaler Form mit einer Mindestauflösung von 1.000 Pixeln (lange Seite) sowie für Unter-18-Jährige eine Genehmigung der Erziehungsberechtigten. Einsendeschluss für die Bewerbungen ist am 15. Mai. Dem glücklichen Gewinner oder der glücklichen Gewinnerin winkt neben dem Titel „Das Gesicht der Fototage“ auch ein attraktiver Sachpreis.

Eine Experten-Jury wählt aus allen Einsendungen sechs Kandidatinnen und Kandidaten aus, die zwei Wochen vor der Veranstaltung informiert und am 11. Juni live auf der Bühne von einem namhaften Fotografen abgelichtet werden. Am 15. Juni startet die Online-Abstimmung über örtliche Medien sowie via Internet auf der Fototage-Homepage, um die besten drei Kandidatinnen bzw. Kandidaten zu ermitteln. Alle, die sich an der bis 19. Juni dauernden Wahl beteiligen, nehmen zudem teil an einer Verlosung und können dabei unter anderem einen Besuch der abschließenden Gala-Veranstaltung gewinnen. 

„Nach dem großen Erfolg und dem regen Zuschauerinteresse bei den letzten Fototagen, als Catharina Wermann aus Mainz zur Gewinnerin gekürt wurde, geben wir dieses Mal auch männlichen Modellen die Gelegenheit, sich als ‚Gesicht der Fototage’ zu bewerben“, erläutert Harald Kröher, der künstlerische Leiter der Pirmasenser Fototage. „Wir erwarten daher wieder eine rege Beteiligung und freuen uns auf zahlreiche Zusendungen mit ausdrucksstarken Porträts.“

20110309_fps



Aktuelle Pressemitteilungen

  • WASGAU übergibt „Herzenswochen“-Spendentüten an die Tafeln
    WASGAU | Pressemeldung vom 18. Mai 2022
  • Willkommen und bienvenue zu zeitgenössischer Fotokunst im Forum ALTE POST
    Forum ALTE POST | Pressemeldung vom 18. Mai 2022
  • Sommer in der Stadt: leicht, spritzig, italienisch
    Stadt Pirmasens | Pressemeldung vom 16. Mai 2022
  • Neue WASGAU Konditorei sorgt für „süße Zuwächse“ im Sortiment
    WASGAU | Pressemeldung vom 11. Mai 2022
  • WASGAU investiert in Qualität und Nachhaltigkeit der LKW-Flotte
    WASGAU | Pressemeldung vom 6. Mai 2022

Schlagwörter

apoplex medical technologies arsPUB Business Intelligence CONVAR Foods Corporate Performance Management CPM Digitalisierung Dynamikum Enterprise Ressource Planning ERP ERP-Lösung Financial Performance Management Forum ALTE POST Fotografie Fotokunst Frischemarkt GAPTEQ Gehring Group Harald Kröher HOKAMIX IDL IDL.KONSIS Isselburg Konsolidierung Kulturzentrum Kunst Mitmachmuseum Pirmasens Pirmasenser Fototage Pressemitteilung Rheinland-Pfalz Schlaganfall Schlaganfallprävention Science Center SOU sou.matrixx Spezialtiernahrung SRA Stadtverwaltung Pirmasens Städtisches Krankenhaus Pirmasens Südwestpfalz Vorhofflimmern Wasgau Wechselausstellung Workshop

Newsletter abonnieren

DATENSCHUTZ / DISCLAIMER
  • Twitter
  • Facebook

Copyright © 2022 · Powered by ars publicandi & Blauäugig Medienatelier · Anmelden

  • deDeutsch