CRM-Spezialist präsentiert sich und seine Produkte im Oktober 2010 auf der CRM-expo und zur it & business Premiere der neuen Mobile-Lösung für ADITO online
(CRM-expo 2010, Messe Nürnberg, 12. bis 13. Okt., Halle 12/Stand D10)
(it & business 2010, Messe Stuttgart, 26. bis 28. Okt., Halle 3/Stand 3F36)
Geisenhausen, 7. September 2010. Gleich auf zwei Fachmessen ist die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, im Herbst unterwegs. Die neuesten Entwicklungen ihrer CRM (Customer Relationship Management)-Anwendungen sind zunächst in Nürnberg auf der Kongressmesse für Kundenbeziehungsmanagement CRM-expo zu sehen. Vom 12. bis 13. Oktober 2010 zeigt ADITO dort in Halle 12 / Stand D10 erstmals die neue Mobile-Device-Lösung für ihr Kernprodukt ADITO online. Damit lässt sich die volle Funktionalität auf portablen Endgeräten wie iPhone, iPad und Blackberry anzeigen. Traditionell beteiligt sich das CRM-Haus mit Fachvorträgen sowie Referenzberichten an den Kongress-Foren der CRM-expo.
Bereits knapp zwei Wochen später präsentiert sich ADITO vom 26. bis 28. Oktober mit gleichem Programm in Halle 3 / Stand 3F36 auf der Stuttgarter it & business. Unter anderem tritt ADITO mit seinen Produkten bei einem Härtetest für CRM-Systeme an, den die Messebesucher live verfolgen können. Führende Anbieter stellen sich hier dem direkten Vergleich und zeigen anhand von drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service, wie ihre Systeme erfolgreich Kundenbeziehungen unterstützen. Moderiert und fachlich kommentiert werden die Duelle von den CRM-Experten Stephan Bauriedel und Werner Schmid von der Gesellschaft zur Prüfung von Software mbH aus Ulm.
Über ADITO online
Die hochflexible und skalierbare CRM-Lösung ADITO online vereint in sich alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing und Service im Innen- und Außendienst. Auf diese Weise erhalten die Anwender zu jeder Zeit und an jedem Ort Zugriff auf sämtliche relevanten Daten. Die Software setzt auf allen gängigen SQL-Datenbanken auf, lässt sich mit beliebigen Fremdsoftwaresystemen einsetzen und ermöglicht als generisches System uneingeschränkt Anpassungen und Erweiterungen. Aktuelle Kundendaten lassen sich komfortabel via Internet in Echtzeit pflegen und sind dabei auch offline nutzbar.
Hintergrundinformationen zu ADITO
Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Bekannte Unternehmen, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG, Herrenknecht AG und Ravensburger Spieleverlag GmbH, setzen auf Service, Innovationsstärke und Kontinuität von ADITO. Weitere Informationen sind unter http://www.adito.de erhältlich.
20100907_adi