Download |
Uniserv veranstaltet 6. International Sales Partner Meeting 2009
Pforzheim, Mai 2009. Auf Grund der sehr positiven Resonanz der letzten Jahre lädt die Uniserv GmbH für Datenqualität vom 17. bis 19. Juni 2009 bereits zum 6. Mal national und international agierende Kooperationspartner zum jährlich stattfindenden International Sales Partner Meeting (ISPM) nach Pforzheim ein. Zusagen zur Veranstaltung liegen bereits aus den USA, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Italien, Spanien, Frankreich und Deutschland vor.
In diesem Jahr steht das Meeting unter dem Motto The Culture of Data Quality und bietet den Teilnehmern in diversen Sessions ausreichend Gelegenheit zur Information über den aktuellen Entwicklungstand des Uniserv Software Portfolios, den damit verbundenen Fragestellungen und Diskussionen sowie zur Intensivierung und Ausgestaltung der Partnerbeziehungen. Darüber hinaus referieren erfolgreiche Software-Anwender über Aktuelles zu Projekten rund um das Thema Datenqualität. In dieser Form bietet das ISPM allen Beteiligten erneut ein ideales Forum, bestehende und neue Businessmodelle gemeinsam und gewinnbringend auszugestalten und umzusetzen.
Ein weiterer wichtiger Moment des International Sales Partner Meetings ist der interkulturelle Erfahrungsaustausch der Partner untereinander. Dabei bildet das abendliche Surprise-Event das gesellschaftliche Highlight des Partner-Meetings, das in sorgfältig gewähltem, dem Motto entsprechendem Ambiente stattfindet. Für alle Teilnehmer rundet dieser Abend in lockerer Atmosphäre traditionell ein dreitägiges, hochinformatives Event auf besondere Weise ab.
Uniserv
Uniserv ist ein führender europäischer Anbieter für Data Quality-Lösungen mit international einsetzbarem Softwareportfolio sowie Services zur Qualitätssicherung von Daten in Business Intelligence, bei CRM-Anwendungen, Data Warehousing, eBusiness sowie Direct- und Database-Marketing. Mit mehreren Tausend Installationen weltweit unterstützt Uniserv Hunderte von Kunden in ihrem Bemühen, den Single View of Customer in ihrer Kundendatenbank abzubilden. Uniserv beschäftigt am Stammsitz in Pforzheim sowie in der Niederlassung in Paris, Frankreich, über 110 Mitarbeiter und zählt branchenübergreifend und international zahlreiche renommierte Unternehmen wie beispielsweise ADAC, Allianz, BMW, Commerzbank, DBV Winterthur, Deutsche Bank, Deutsche Börse Group, France Telecom, Greenpeace, GEZ, Heineken, Johnson & Johnson, Nestlé, Payback, PSA Peugeot Citroën sowie Time Life und Union Investment zu seinen Kunden. Weitere Informationen sind unter http://www.uniserv.com erhältlich.
20090518_usv