CRM-Spezialist präsentiert zum COMPUTERWOCHE-Event rund um effiziente B-to-B- und B-to-C-Kommunikation sein umfassendes Portfolio an Business- und Kundenmanagementlösungen
(München, Arabella Sheraton, 23./24. April 2008)
Geisenhausen, März 2008. Die ADITO Software GmbH, Spezialist für hochflexible und skalierbare Business- und Customer Relationship Management (CRM)-Lösungen, sponsert die diesjährige CRM-Initiative der COMPUTERWOCHE (IDG) am 23. und 24. April im Münchner Arabella Sheraton. Anlässlich der prominent besetzten Veranstaltung mit Fachvorträgen und Anwendungsbeispielen unter dem Motto Mehr Umsatz durch integrierten Dialog mit den Kunden präsentiert das Geisenhausener Unternehmen den CRM-Verantwortlichen aus Marketing, Service, Vertrieb und IT sein komplettes Portfolio an effizienten Kundenmanagementlösungen im Mittelpunkt steht dabei insbesondere die Vorstellung des umfangreichen Funktionalitätsspektrums der leistungsstarken CRM-Software ADITO online. Zudem besteht die Möglichkeit zum intensiven Erfahrungsaustausch mit Anwendern und Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Wir freuen uns, an der diesjährigen CRM-Initiative der COMPUTERWOCHE als Sponsor und Aussteller teilzunehmen und so die Gelegenheit zu haben, unsere langjährigen Erfahrungen im Bereich analytisches CRM vorstellen zu können. Darüber hinaus können wir direkt vor Ort mit einem mit der Materie vertrauten Fachpublikum die neuesten Trends und Entwicklungen in der Kundenkommunikation diskutieren und dabei die konkreten Vorteile von CRM-Lösungen für das operative Geschäft aufzeigen, erläutert Andreas Schulz, Leiter Marketing & Kommunikation bei ADITO Software.
Die hochflexible und skalierbare CRM-Software ADITO online vereint in sich alle Funktionalitäten für Vertrieb, Marketing und Service im Innen- und Außendienst. Auf diese Weise erhalten die Anwender Zugriff auf sämtliche relevanten Daten zu jeder Zeit und an jedem Ort. Die Lösung setzt auf allen gängigen SQL-Datenbanken auf, lässt sich mit beliebigen Fremdsoftwaresystemen einsetzen und ermöglicht als generisches System uneingeschränkt Anpassungen und Erweiterungen. Aktuelle Kundendaten lassen sich komfortabel via Internet in Echtzeit pflegen und sind dabei über ISDN, WLAN, GPRS und UMTS wie auch offline nutzbar.
Hintergrundinformationen zu ADITO
Die ADITO Software GmbH, Geisenhausen, entwickelt seit ihrer Gründung 1988 Software für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service. Mit den Programmen ADITO online, ADITO performance und ADITO columbus zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern hochflexibler Business- und CRM-Software. Etwa 650 Kunden, darunter Franz Kaldewei GmbH & Co. KG, GfK AG, Herrenknecht AG und Ravensburger Spieleverlag GmbH, setzen auf Service, Innovationsstärke und Kontinuität von ADITO. Am Standort Geisenhausen sind derzeit rund 45 Mitarbeiter beschäftigt, über 100 Kooperationspartner sind mit Vertrieb und Implementierung der ADITO-Lösungen betraut. Weitere Informationen sind unter http://www.adito.de erhältlich.
20080310_adi