• SITEMAP
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • IMPRESSUM

ars publicandi© | Agentur für PR & Kommunikation

  • EINSTIEG
    • COMMITMENT
    • KOMPETENZEN
    • PORTFOLIO
    • BRÜCKENBAUER
    • SELBSTVERSTÄNDNIS
    • BEGEISTERUNG
  • AGENTUR
    • TEAM
    • QUALITÄT
    • MISSION
    • PRESSE
      • PRESSEMITTEILUNGEN
      • PRESSEBILDER
      • PRESSEBERICHTE
      • PRESSEKONTAKT
    • HISTORIE
  • ANGEBOT
    • COMMUNICATIONS
      • PRESSEARBEIT
      • CONTENTMARKETING
      • COLLABORATIONMARKETING
      • THEMENMAGAZINE
      • MAILINGNEWS
      • SOCIALMEDIA
    • MEDIA
      • MEDIAPLANUNG
      • ANZEIGENGESTALTUNG
      • CORPORATEDESIGN
      • PRINTPRODUKTE
    • WEB
      • CMS & WEBWELTEN
      • NATIVEADVERTISING
      • WEBPFLEGE
    • PR- UND MARKETING-CHECK
  • PRESSERAUM
  • REFERENZEN
  • arsNEWS
  • BLOGS
    • arsPUB
    • Rwedebrunnen
  • KONTAKT

Twitter-Buch als Werbemittel


Twittern für Manager 
Download
Norbert Schuster
Download

  Text Download

Norbert Schuster. Twittern für Manager. So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein. BOD Verlag, 2009. 156 Seiten. ISBN 9-783839-142196. Preis: 19,80 Euro.

Kleinostheim, 3. November 2010. Das Buch „Twittern für Manager – So setzen Sie Twitter erfolgreich im Business ein“ ist jetzt auch als Werbemittel für Unternehmen erhältlich.

Twitter setzt sich immer mehr auch im Geschäftsleben durch: Viele Firmen nutzen den Micro-Blogging-Dienst schon, um ihre Kunden und Partner zu informieren. Viele Geschäftsleute denken darüber nach und prüfen, ob und wie sie Twitter für Ihr Business einsetzen können. Das Buch „Twittern für Manager“ von Norbert Schuster stellt Twitter einfach und mit vielen Tipps aus der Praxis vor. Ein Buch nicht nur für Manager, sonder für alle, die sich für den Einsatz von Twitter im Unternehmensbereich interessieren.

Der Autor bietet sein Buch jetzt auch Unternehmen als Werbe­mittel an. „Viele Firmen rätseln jedes Jahr aufs Neue, wie sie ihren Kunden und Partnern zum Jahresende eine Freude machen können. Mit meinem Buch können sie ihren Geschäftspartner nicht nur einen interessantes Lesestoff über ein spannendes Thema schenken, sondern ihnen auch noch eine Entscheidungshilfe für den eigenen Einsatz von Twitter geben“, so Norbert Schuster. Zielgruppen dieses Buches sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsleiter und jeder, der sich mit dem Twitter beschäftigen möchte.

Ein kleiner Ausblick: In den nächsten Wochen erscheint das nächste Buch von strike2, das sich mit dem Thema Fernwartung und Online-Support beschäftigt. Auch dieses Buch wird als Werbemittel erhältlich sein. Zielgruppe für dieses Werbemittel-Buch sind Firmen, die IT-Spezialisten, Supporter, Administratoren, IT-Hersteller, IT-Leiter und Systemhäuser als Kunden haben und ein interessantes, modernes Werbemittel suchen. Schon ab kleinen Stückzahlen, liefert strike2 die Werbemittel-Bücher mit Logo und auf Wunsch auch mit weiteren Anpassungen (Text, Bilder, Anzeigen) des Unternehmens.

Über strike2
strike2 bietet Dienstleistungen rund um die Vermarktung von Software, Web-Applikationen und Portalen. IT-Hersteller, Fachhändler und Systemhäuser unterstützt strike2 mit Interimsmanagement, Beratung und Umsetzungshilfe zur Steigerung ihrer Marktpräsenz, zur Leadgenerierung und Umsatzsteigerung. Ein besonderer Schwerpunkt von strike2 ist die Nutzung der „neuen Internetmedien“, Web 2.0, SocialMedia, Twitter & Co., für Vertrieb und Vermarktung. strike2 hilft Managern und Führungskräften die „neuen Internetmedien“ kennenzulernen und zu beurteilen, welchen Einfluss sie auf ihr Business und ihre persönliche Positionierung haben können. strike2 – mehr als 20 Jahre Erfahrung in IT-Vermarktung.

20101103_ars


Aktuelle Pressemitteilungen

  • Forum ALTE POST rückt Urban Art in den Fokus
    Forum ALTE POST | Pressemeldung vom 21. Mai 2025
  • Ein nagelneuer WASGAU Frischemarkt für Landstuhl
    WASGAU | Pressemeldung vom 20. Mai 2025
  • Radeln, Wandern, Kultur und mehr am Tor zum Pfälzerwald
    Stadt Pirmasens | Pressemeldung vom 19. Mai 2025
  • Zwischen Science-Fiction und Wirklichkeit: KI im Dynamikum
    Dynamikum | Pressemeldung vom 16. Mai 2025
  • Wie junge Augen die Welt sehen: „Earth day“ im Forum ALTE POST
    Forum ALTE POST | Pressemeldung vom 12. Mai 2025

Schlagwörter

apoplex medical technologies arsPUB BI Business Intelligence CONVAR Foods Corporate Performance Management CPM Digitalisierung Dynamikum Enterprise Ressource Planning ERP ERP-Lösung Financial Performance Management Forum ALTE POST Fotografie Fotokunst Frischemarkt GAPTEQ Gehring Group Harald Kröher IDL Isselburg Konsolidierung Kulturzentrum Kunst Lebensmittel Low Code Plattform Mitmachexponate Mitmachmuseum Pirmasens Pirmasenser Fototage Pressemitteilung QUNIS Rheinland-Pfalz Science Center SOU sou.matrixx Stadtverwaltung Pirmasens Städtisches Krankenhaus Pirmasens Südwestpfalz Vorhofflimmern Wasgau Wechselausstellung Westpfalz Workshop

Newsletter

Ich möchte gerne die monatlichen arsNEWS erhalten.

  • X
  • Facebook
  • Instagram

Copyright © 2025 · Powered by ars publicandi · Anmelden