• SITEMAP
  • DATENSCHUTZERKLÄRUNG
  • IMPRESSUM
  • deDeutsch

ars publicandi© | Agentur für PR & Kommunikation

  • EINSTIEG
    • COMMITMENT
    • KOMPETENZEN
    • PORTFOLIO
    • BRÜCKENBAUER
    • SELBSTVERSTÄNDNIS
    • BEGEISTERUNG
  • AGENTUR
    • TEAM
    • BÜRO
    • QUALITÄT
    • MISSION
    • PRESSE
      • PRESSEMITTEILUNGEN
      • PRESSEBILDER
      • PRESSEBERICHTE
      • PRESSEKONTAKT
    • HISTORIE
  • ANGEBOT
    • COMMUNICATIONS
      • PRESSEARBEIT
      • CONTENTMARKETING
      • COLLABORATIONMARKETING
      • THEMENMAGAZINE
      • MAILINGNEWS
      • SOCIALMEDIA
    • MEDIA
      • MEDIAPLANUNG
      • ANZEIGENGESTALTUNG
      • CORPORATEDESIGN
      • PRINTPRODUKTE
    • WEB
      • CMS & WEBWELTEN
      • NATIVEADVERTISING
      • WEBPFLEGE
    • PR- UND MARKETING-CHECK
  • PRESSERAUM
  • REFERENZEN
  • arsNEWS
  • BLOGS
    • arsPUB
    • Rwedebrunnen
  • KONTAKT

1000. Partner – Scholl Communications setzt Meilenstein


Heidi Sutter, Scholl Communications
Download
Weblication-Logo
Download
Logo von Scholl Communications
Download

  Text Download

Hersteller von Weblication CMS baut Partnernetzwerk kontinuierlich aus

Kehl, Juli 2009. 1.000 Vertriebspartner – diese Zahl vermeldet aktuell die Scholl Communications AG. Damit erreicht der in Kehl ansässige Anbieter des Content-Management-Systems (CMS) Weblication CMS einen Meilenstein im kontinuierlichen Aufbau seines Partnernetzwerks in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien.

Zu den Vertriebspartnern von Scholl Communications gehören Internet- und Werbeagenturen sowie sonstige IT-Dienstleister, die Weblication Software in ihren Internet- und Intranetprojekten einsetzen. Darüber hinaus arbeiten die Partner untereinander teilweise intensiv zusammen oder stehen im engen Dialog mit Scholl Communications bei der Entwicklung und Umsetzung von Projekten wie auch in den Angebotsphasen. 

Von diesem gemeinschaftlichen Engagement und der Bündelung unterschiedlichster Kompetenzen profitieren natürlich auch die Kunden, die so exakt auf ihre Anforderungen zugeschnittene Lösungen erhalten und jederzeit auf dieses breite Partnernetz zugreifen können.

„Wir freuen uns sehr, dass wir 1.000 Partner für unsere Firma gewinnen konnten – es war eine sehr interessante Zeit und auch eine sehr arbeitsintensive! Diesen Punkt nun erreicht zu haben, ist daher etwas ganz Besonderes. Viele Agenturen sind schon seit neun Jahren Partner, das beweist uns, dass wir als verlässlicher und beständiger Geschäftspartner wahrgenommen werden“, so Heidi Sutter, Vertriebsleiterin bei Scholl Communications und verantwortlich für das Partnerprogramm.

Informationen zur Partnerschaft mit Scholl Communications sind abrufbar unter http://www.weblication.de sowie bei Heidi Sutter telefonisch unter 0 78 51 / 89 99 99-320 bzw. per E-Mail an sutter@scholl.de.

Hintergrundinformationen zu Scholl Communications AG
Scholl Communications AG ist mit über 10.000 Kunden und 1.000 Vertriebspartnern einer der erfolgreichsten Hersteller für Content-Management-Lösungen im deutschsprachigen Markt. In der 21-jährigen Unternehmensgeschichte hat Scholl Communications selbst weit über 1.500 eigene Web-, IT- und Beratungsprojekte erfolgreich realisiert. Mit den Softwareprodukten der Marke Weblication® zählt Scholl Communications heute zur Spitze der zukunftssichersten CMS-Anbieter. Kunden und Lizenznehmer sind unter anderen AEG Hausgeräte, Baur Versand, Bausparkasse Schwäbisch Hall, Bistum Fulda, Bundeskartellamt, Bundesvereinigung Lebenshilfe, Flint Group, Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung (ISI), Galexis AG, Baden-Badener UnternehmerGespräche, GlaxoSmithKline Consumer Healthcare, Hein Gericke, Interbrand, Koelnmesse, Koelnkongress, L´TUR Tourismus AG, Mittelbayerischer Verlag, Papierfabrik August Koehler AG, PHOENIX Pharmahandel, Roche Pharma AG, SAG, Salamander Industrie Produkte, srg ssr idée suisse, Vivil-Werke und viele mehr sowie zahlreiche Städte und Landkreise. Scholl Communications firmiert seit 2000 als Aktiengesellschaft; die Aktien befinden sich im Besitz des Firmengründers. Weitere Informationen sind unter http://www.scholl.de und http://www.weblication.de erhältlich.

20090713_sch

Aktuelle Pressemitteilungen

  • Umfassende BI- und Analytics-Strategie bei Vetter
    QUNIS | Pressemeldung vom 24. Mai 2022
  • GAPTEQ sorgt für flexible Wirtschaftsplanung bei ITEBO
    GAPTEQ Pressemeldung vom 23. Mai 2022
  • Neuzugang bei den WASGAU Marken: TK-Dampfnudeln aus regionaler Produktion
    WASGAU | Pressemeldung vom 23. Mai 2022
  • WASGAU übergibt „Herzenswochen“-Spendentüten an die Tafeln
    WASGAU | Pressemeldung vom 18. Mai 2022
  • Willkommen und bienvenue zu zeitgenössischer Fotokunst im Forum ALTE POST
    Forum ALTE POST | Pressemeldung vom 18. Mai 2022

Schlagwörter

apoplex medical technologies arsPUB Business Intelligence CONVAR Foods Corporate Performance Management CPM Digitalisierung Dynamikum Enterprise Ressource Planning ERP ERP-Lösung Financial Performance Management Forum ALTE POST Fotografie Fotokunst Frischemarkt GAPTEQ Gehring Group Harald Kröher HOKAMIX IDL IDL.KONSIS Isselburg Konsolidierung Kulturzentrum Kunst Mitmachmuseum Pirmasens Pirmasenser Fototage Pressemitteilung Rheinland-Pfalz Schlaganfall Schlaganfallprävention Science Center SOU sou.matrixx Spezialtiernahrung SRA Stadtverwaltung Pirmasens Städtisches Krankenhaus Pirmasens Südwestpfalz Vorhofflimmern Wasgau Wechselausstellung Workshop

Newsletter abonnieren

DATENSCHUTZ / DISCLAIMER
  • Twitter
  • Facebook

Copyright © 2022 · Powered by ars publicandi & Blauäugig Medienatelier · Anmelden

  • deDeutsch